Tags

No tags :(

Share it

Wie schon die anderen 4 Puppys zuvor musste Karamello heute morgen ein Bad nehmen.

Auch Karamello durfte danach auf dem Sofa verweilen, allerdings hatte er schon nach Kajol’s gestrigem Auszug das Privileg und konnte den ganzen Tag überall hin.

Dieser süße kleine Mann hat sich mächtig in mein Herz geschlichen, und so war es keine Überrachung das ich schon seit heute morgen ganz viel Pipi in den Augen hatte. Kurz nach 10 Uhr kamen Hanna und ihr Papa um Karamello ab zu holen. Hannas Papa hatte schon Hund(e), allerdings sind seine Erfahrungen im Bereich Schäferhund. Whippets sind feinfühlig und sensibel nicht mit Schäferhunden zu vergleichen, ich wünsche mir für Karamello das er sich umstellen kann. Einige Fragen waren für Hanna noch zu klären die ich sehr gerne beantwortet habe. Ich denke Karamello wird es sehr gut bei Hanna haben.

Ich wünsche mir sehr das Karamello und Hanna eine Einheit werden und hoffe auf ein langes glückliches Leben für die Beiden. Unterwegs im Auto

Bis ganz bald kleiner Herzenshund ich warte auf viele Berichte und Fotos. 🙂