Tags

No tags :(

Share it

Ostersonntag fand das erste Leinentrainig statt. Alle 6 haben mich mehr oder weniger ungläubig angesehen. cinzoleinecinzoleine_1Cinzo versteht nicht so recht was das jetzt soll.kiwileineKiwileine_2Kiwi ist schockiert und läuft einige Schritte mit um dann gleich zu bocken.chablisleineChablisleine_1Chablis findet es erst spannend und dann doofcassisleinecassisleine_2Cassis ist völlig fassungslos und denkt sich: das sitze ich auscidreleine_1cidreleine_2cidreleine_8selbst Cidre die immer freudig angerannt kommt findet das nicht lustig. Auch wenn es hier nicht so aussieht.charlieleinecharlieleine_1Auch Charlie zeigt mir sehr deutlich was er davon hält.charlieleine_2charlieleine_3Wenn für kurze Zeit etwas anderes interessanter ist wird die Leine schon mal vergessen. 🙂 Aber mit viel Übung werden die Puppys auch diese Hürde auf den Weg in die große weite Welt bewältigen.