Tags

No tags :(

Share it

Heute gibt es neue Fotos. Endlich war es mal etwas sonnig und nicht so kalt. Wir haben alle Hunde eingepackt und sind zum toben auf den Hundeplatz. Die Puppys konnten sich bei schönem Sonnenschein austoben. Aber wie sollte es anders sein, als wir dann einige Standfotos machen wollten war die Sonne weg und es kam ein kalter Wind. Die Puppy zitterten und haben sich geziert. Lange habe ich überlegt ob ich die Fotos zeige, aber ich weiß ja das sie entspannt und nicht so verkrampft viel schöner sind.

Kju ay’s ElamElam9,5wo_2Elam9,5wo_4Elam9,5woKju ay’s EnoschEnosch9,5woEnosch9,5wo_2Enosch9,5wo_4Enosch9,5wo_5Enosch9,5wo_8

Kju ay’s ErosEros9,5woEros9,5wo_1Eros9,5wo_3Eros9,5wo_5Eros9,5wo_7

Kju ay’s EtaliEtali9,5wo_1Etali9,5wo

Kju ay’s EbonyEbony9,5wo_1Ebony9,5woEbony9,5wo_3

Kju ay’s EsraEsra9,5wo_3Esra9,5wo_4EtaliEsra9,5woEsra9,5wo_2Esra9,5wo_5