Tags

No tags :(

Share it

Heute sind die Puppys 7 Wochen alt. Und ich muss mich wiederholen: Kinder wie die Zeit vergeht! Zur Zeit sind die Mäuse so quirlig und in Aktion das es nicht möglich ist vernünftige Standfotos zu machen. Irgendwie haben alle Hummeln im Popo. Egal, wir sind sowieso der Meinung das Standfotos überbewertet sind und freuen uns mehr an Fotos in der Bewegung. Eine kleine Ausbeute gibt es denn noch.

Astaire

Armani im Stand und unten in Bewegung

Anusha

Anusha auf Posten

Apollon

Ava

Herrchen umzingelt

Apollon hat Beute

Ava

Ava und Armani

Armani

Ava hächelt

Astaire im freien Stand

in Bewegung

husch husch husch wir sitzen unterm Hollerbusch, im Gänsemarsch gehts im Kreis herum

ab durch die Mitte

Anusha jagt  Ava, solche Bilder sind mehr wie ich sie gerne sehe. Sie sind zwar nicht so schön scharf wie Portraitfotos aber nicht gestellt. Das ist pure Lebensfreude.