Tags

No tags :(

Share it

Bugsy ist der Knaller. Meine kleine zwei-Seiten Hündin. Eine Seite kaum, die andere Seite mehr gestromt. Tolle Farbe, tolle Zeichnung.tag49.3Leider verdeckt der gefüllte Bauch etwas die perfekte Linie. Bugsy ist wunderschön, sehr verspielt und verschmust.  Vom Wesen Brigthness  sehr ähnlich. Überall will sie zuerst sein, und das jammern hat sie sich auch schon abgeschaut. Bugsy singt sich gerne in den Schlaf. Das hat sie von Mama und Papa geerbt.  tag49Sie wird wie ihre 5 Geschwister auch im Ring und beim coursen eine sehr gute Figur machen. Hätte ich eine Hündin behalten wollen wäre entweder Bugsy oder Bijou meine Wahl gewesen. Aber man kann ja nicht (leider) von jedem Wurf ein Püppchen behalten. Auch wenn sie noch so perfekt und entzückend sind. Hier kommt Bugsy’s Video.