Tags

No tags :(

Share it

Heute werden die Puppys 7 Wochen alt. Groß sind sie geworden und wunderschön. Gestern haben wir das erste Leinentrainig und heute die erste Autofahrt erfolgreich und ohne Übelkeit hinter uns gebracht. Marianne und Christa waren in den letzten Tagen hier und haben die Puppys nicht nur bewundert und bespielt. Marianne hat auch wunderschöne Fotos gemacht, dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken.tag4903Bo Diddley „Bodi“  ist ein wunderschöner harmonischer Rüde. Er ist sehr lieb, verschmust, und aufmerksam ein kleiner Frauenschwarm. Bodi ist vom Wesen ein Traum. Er wird niemals drängeln oder jammern. Bodi wartet bis er angesprochen wird und kommt freudig angerannt wenn er seinen Namen hört. Spielen, rennen, toben und flitzen ist seine Leidenschaft.tag4908Und posiert wie ein großer. Bodi wird im Ausstellungsring eine sehr gute Figur machen. Auf dem Coursinggelände kann er seine Leidenschaft das flitzen und Haken schlagen super ausleben. Hier noch ein kleiner Videonachtrag. Bodi allein auf der großen Wiese.tag48 020Bo Diddley ist reserviert.