Tags

No tags :(

Share it

Autofahren, auch hier gab es keine Zwischenfälle.  Kein Welpe hatte Problem mit dem Autofahren, und das freut mich sehr. Ein wenig jammern gehört zum guten Ton. Der anschließende Waldspaziergang war eine super Belohnung.tag49.3Leider auch hier ein kleines Bäuchlein, aber ohne einen gefüllten Magen waren alle zu hipelig. Ich denke das die tolle Unterlinie trotzdem zu erkennen ist. Was soll ich sagen, selbst auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, sie ist ein Traumhund. Wie man sehen kann hat sie einen wunderschönen Kopf, schönen Hals gute Linien und eine tolle Winkelung. Schöne feste Oberschenkel.tag49.1Bizzi hat eine tief schwarze Maske und ihr Gesichtchen hat einen zarten lieben Ausdruck. Wenn sie mich ansieht kann ich nicht wiederstehen und muss sie einfach knuddeln. Bizzi ist wie Ballentine ruhig und abwartend. Sie drängelt sich nicht auf und jammert auch nicht. Ein wunderschönes Püppchen zum lieb haben. Sportlich hat sie genauso viel zu bieten wie alle anderen. Wenn sie loslegt ist nichts sicher. Natürlich hat Bizzi auch ihr eigenes Video.