Tags

No tags :(

Share it

Heute sind die Welpen 3 Wochen alt, und langsam kommt Leben in die Bude. Gestern haben wir wiedermal umgebaut. Nun haben die Welpen die ganze Veranda zum toben. Aber auch das ist nicht von Dauer, denn bald geht es nach draußen. Hier nun einige Fotos von heute. Zum vergrößern bitte anklicken.

Anusha

Astaire ( zieht immer süße Grimassen beim Fotos macht)

Ava Gardner

Armani

Apollon

bei den Einzelfotos fühlen sich die Puppys nicht ganz so wohl, in der Kiste jedoch sind sie oben auf, da wird getobt, oder ins Ohr gebissen, oder sie knurren wie die großen.

und Pipi wird natürlich reichlich gemacht, Astaire tut so als sei er es nicht gewesen…

Apollon hat den Fleck auch entdeckt. Er hat als erster  das Puppyklo benutzt. Alle anderen machen Pipi wo sie gehen und stehen, manchmal auch auf dem Örtchen.

zu süß die ganze Bande….