Tags

No tags :(

Share it

sind die Puppy’s nun alt. cidre13,5wo_1cidre13,5wo_2cidre13,5woKju ay’s Cidre ist nicht nur durch ihre Fellzeichnung Quinta sehr ähnlich. Cidre will ebenfalls überall die erste sein, sie ist sehr neugierig, aufgeweckt und fröhlich. Wenn sie gerufen wird ist sie meist schnell zur Stelle. Am liebsten würde sie immer nur bei mir sein, und klebt wie eine Klette an ihren Menschen.chablis13,5wo_1chablis13,5wo_2Kju ay’s Chablis ist mehr die Mama. Sie beobachtet und wartet ab. Das heißt nicht das sie zurückhaltend ist, ganz im Gegenteil. Chablis hat als erste das Bett erobert. Beide lieben es mit uns im Bett zu kuscheln. Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind sie so gut wie stubenrein. Wenn mal was daneben geht, dann weil wir die Zeichen nicht bemerkt haben. Zwei zauberhaft kleine Whippetmädels  die ihren zukünftigen Besitzern sehr viel Freude machen werden.