Tags

No tags :(

Share it

ganze 3 Monate sind die D’s nun schon alt. Alle entwickeln sich großartig. Dorkas und Despina werden immer frecher. Wie in jedem Wurf habe ich auch diesmal wieder eine kleine Ausbrecherin. Es ist Despina. Morgens gegen 4:30 Uhr klettert sie über den Zaun und steht winseld vor der Schlafzimmertür. Was für ein charmantes Früchtchen. Von den beiden habe ich heute weder ein Stand noch ein Foto in der Bewegung. Ich habe nur mal die süßen Köpfe. Langsam wachsen auch die Ohren in alle Richtungen.

Kju ay’s Despinadespina12wodespina12wo_2 Pinchen“ ist eine sehr zauberhafte verschmuste kleine Hündin und reagiert sofort wenn die Stimme etwas lauter wird. Sofort schaut sie mich fragend an. „Was habe ich falsch gemacht“ Ein kleines Sensibelchen. 😛

Kju ay’s Dorkasdorkas12wo_1dorkas12wo_2dorkas250515 Dorkas kann nichts erschüttern, sie ist frech, verschmust und ein kleiner Wirbelwind.. Wie man sehen kann sind die Ohren völlig außer Kontrolle. Sehr lustig die Kleine Maus.250515_1250515😛 😛 😛