Tags

No tags :(

Share it

Gestern sind die Puppys 11 Wochen alt geworden. Sie haben soviel Energie ich muss sie manchmal mit Gewalt ruhig halten. Wenn ich mich  auf die Schaukel setze  sind alle da. Kuscheln und schlafen ist dann angesagt.tag78 131tag78 130Ballentine ist ein schönes Hündchen geworden, sehr anhänglich und ein Kampfkuschler.tag78 101tag78 136Bijou die kleene süße. Ein kleiner flotter Feger. Immer wieder lustig wenn sie angeflitzt kommt, dann wackelt ihr kleine Körper vor lauter Freude.tag78 106tag78 109Bugsy Malone hat sich phantastisch entwickelt. Wunderschön anzusehen, einfach nur lieb.tag78 116tag78 122Bizz Nizz, höher schneller weiter. Bizzi springt überall rauf, auch Weitsprung hat sie schon perfekt trainiert. Im Stand springt sie auf den Kennel, oder den Stuhl, oder der Schaukel. Von dort auf den Tisch usw. Angst ist ein Fremdwort. Da kommt die Mama durch. Und wenn sie mich mit ihrem Samtgesicht ansieht kann ich nichts mehr sagen.tag78 087tag78 144Bodi der Charmör. Er denkt das er über den Dingen steht und schon erwachsen ist. Er stolziert wie ein kleiner Pfau, zu süß der kleine Mann.