Tags

No tags :(

Share it

Heute wird der A-Wurf 1 Jahr alt. Dieses Jahr ist so schnell vergangen das ich es nicht glauben kann. Ava Gardner grüßt ihre Geschwister Anusha, Astaire, Armani und Apollo. Lasst euch heute richtig verwöhnen.tag47 034Ein Foto von Ava und Bruder Apollo. Die beiden haben das Glück sich öffter zu treffen. 😉20130603 Zehlendorf 5 Foto: Frank Held

Heute erreichte mich noch eine Mail von Armani’s Frauchen. Sie schreibt:

liebe gabi!
aus gegebenem anlass möchte ich dir mal wieder von armani berichten! du bist sicher mehr als stolz auf den a-wurf und du hast so recht damit!!!
armani ist wirklicht gut gelungen, da kann man der mami, dem vater und dir nur gratulieren! er macht sich prima und mittlerweile sind wir ein eingespieltes team! er hört gut und wir haben viel spass zusammen. er hat sogar so manchen labrador und hovawart beim nasenschnüffelkurs abgehängt. nun lässt er sich prima mit futterbeutel und ziel-objekt-suche beschäftigen. futter bekommt er nur im zusammenhang mit übungen, spielen und in diversen kongs gefüllt und er weiss schon, was er alles machen muss! letztens hat er sogar meinen fehlwurf gerettet und seinen futterbeutel aus dem bach geholt, weil ich dort nicht mehr ran kam (sollte in die wiese gehen, aber frauen und werfen…..)!
er tollt und rennt natürlich auch so rum, besonders, wenn wir wieder einen anderen, netten hund treffen!
wir würden armani immer wieder aussuchen!!! und damit du siehst, wie er sich so gemacht hat, versuche ich, mal wieder, bilder zu schicken!
alles liebe und viele grüße aus jena, armani und familie!!!
Zwei Fotos möchte ich hier zeigen, Armani hat sich super toll entwickelt, danke Yu für die Fotos. 😛armani1jahrArmani2Fotos: Fam. Heinekamp